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Support und Helpdesk

SLA - Service Level Klassen

Vertrauen Sie auf einen kompetenten IT-Support, wenn Sie rasche Hilfe benötigen. Für sämtliche Anliegen rund um Ihre ICT-Infrastruktur und Benutzerfragen, steht Ihnen unser erfahrenes Support-Team per Telefon oder E-Mail zur Verfügung. Bei anspruchsvollen Fällen unterstützen wir Sie auch direkt Vorort.

Mit unserem «7 x 24h x 365t Pikettdienst» bieten wir Ihnen einen Bereitschaftsdienst für Störfälle ausserhalb der Büroöffnungszeiten an.

Basic Paket

  • Öffnungszeiten: 7:30 - 12:00 /  13:00 - 17:30 Uhr
  • Priorisierung gemäss Checkliste (Auswirkung & Dringlichkeit)
  • Reaktionszeit während Bürozeiten
  • Ticketmanagement  inklusive

*Preis auf Anfrage

Standard Paket

  • Öffnungszeiten: 7:30 - 12:00 /  13:00 - 17:30 Uhr
  • Priorisierung gemäss Checkliste (Auswirkung & Dringlichkeit)
  • Reaktionszeit während Bürozeiten
  • Ticketmanagement  inklusive
  • Anspruch auf Servicemanager bzw. - meeting (jährlich), Meeting und Report inklusive

*Preise auf Anfrage

Advanced Paket

  • Öffnungszeiten: 7:30 - 12:00 /  13:00 - 17:30 Uhr
  • Priorisierung gemäss Checkliste (Auswirkung & Dringlichkeit)
  • Reaktionszeit während 7x24hx365t
  • Ticketmanagement  inklusive
  • Anspruch auf Servicemanager bzw. - meeting (quartalsweise), Meeting und Report inklusive
  • Pikettpauschale inklusive

*Preise auf Anfrage

Managed Serversysteme

Unsere Dienstleistungen umfassen die proaktive Wartung, das Troubleshooting bis zu 3rd Level Support und den kompletten Betrieb der Umgebung. Durch kontinuierliche Analyse und Sicherstellung eines hohen Qualitätsniveaus helfen wir mit, den Lebenszyklus Ihrer Lösungen zu verlängern.

Basic Paket

  • Lizenz RMM Tool inklusive
  • Monitoring und Benachrichtigung inklusive
  • Managed Antivirus
  • Störungsbehebung nach Aufwand
  • Planung monatliche Windowsupdates inklusive
  • Durchführung nach Aufwand
  • Status Reports bei Bedarf

*Preise auf Anfrage

Standard Paket

  • Lizenz RMM Tool inklusive
  • Monitoring und Benachrichtigung inklusive
  • Managed Antivirus
  • Störungsbehebung nach Aufwand
  • Planung und Durchführung monatliche Windowsupdates inklusive
  • Status Reports bei Bedarf

*Preise auf Anfrage

Advanced Paket

  • Lizenz RMM Tool inklusive
  • Monitoring und Benachrichtigung inklusive
  • Managed Antivirus
  • Störungsbehebung inklusive
  • Planung und Durchführung monatliche Windowsupdates inklusive
  • Status Reports bei Bedarf

*Preise auf Anfrage

* Interessieren Sie sich für die Preise? Lassen Sie sich von unserem Team unverbindlich und unkompliziert beraten!

Melden Sie sich per Mail an erik.buch@comfox.ch oder via Telefon unter +41 41 729 07 29

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