T +41 41 729 07 29

Referenzen

3. Mai 2021

Reto Sachs, CEO SACHS Printing AG


SACHS Printing AG bietet eine nachhaltige Gesamtlösung für Drucker und Kopierer an. Mit diesen nachhaltigen Lösungen können Abfall und Elektroschott um die Hälfte reduziert werden. Durch eine fundierte Druckerparkanalyse können Kosten und mögliche Optimierungen ermittelt und umgesetzt werden. SACHS Printing ist ihr lokaler Ansprechpartner, wenn es um Drucker und Kopierer geht und dies seit über 10 Jahren.

Wir durften im Rahmen eines Besuches bei Reto Sachs (CEO/Inhaber SACHS Printing AG) die Möglichkeiten von Microsoft TEAMS / SharePoint und dessen Vorteile aufzeigen. Diese Argumente und die neuen Möglichkeiten haben Reto Sachs überzeugt und er gab uns den Auftrag für die Umsetzung des Projektes «Migration MS TEAMS / SharePoint».

Zum Abschluss des Projektes durfte ich Reto einige Fragen zum Projekt stellen:

Reto, weshalb hast Du dich für die Comfox als ICT Dienstleister entschieden? Was gab den Ausschlag?

Reto Sachs: Comfox wurde mir empfohlen. Der erste Eindruck hat gepasst und das Angebot entsprach meinen Vorstellungen, so kamen wir ins Geschäft. Ich bin Seit 2013 zufriedener Kunde.

Wie lief das aktuelle Projekt für Dich als Auftraggeber ab?

Reto Sachs: Wir haben durch die kompetente Beratung von Comfox entschieden auf MS SharePoint zu wechseln. Das war eine gute Entscheidung. Wir haben das erhalten, was zuvor aufgezeigt wurde und konnten auch erkennen, welche weiteren Möglichkeiten es gibt. Damit meine ich z.B. die Arbeit und das Telefonieren mit TEAMS. Es war sehr hilfreich zu sehen, was alles möglich ist. Die Projektführung war von Anfang an sehr professionell. 

Welchen Mehrwert haben die Anwender vom neuen System?

Reto Sachs: Wir haben im Rahmen der Umsetzung auch gleich unsere Datenablage vereinfacht und aufgeräumt. Bei einem internen wichtigen Projekt haben wir jetzt auch schon mit TEAMS/SharePoint gearbeitet, was sehr viele Vorteile mit sich gebracht hat. Die zentrale Ablage der Dokumente, welche zu diesem Projekt gehörten, war sehr hilfreich. Insgesamt war es eine Modernisierung, welche unsere Infrastruktur nach vorne gebracht hat.

Bist Du mit der Unterstützung durch die Comfox AG zufrieden?

Reto Sachs: Ich bin mit der Unterstützung von Comfox AG sehr zufrieden und kann diese Firma als kompetenten und sympathischen Geschäftspartner bestens empfehlen. Was mir persönlich gut gefällt ist das breite Spektrum, welches Comfox anbieten kann. Gleichzeitig hatte ich noch nie das Gefühl es wird mir etwas verkauft, was ich nicht brauche. Nach vielen Jahren der Zusammenarbeit ist für mich die Comfox AG zu einem wichtigen und vertrauensvollen Geschäftspartner geworden.

https://www.sachsprinting.ch

3. Mai 2021
„SACHS Printing AG bietet eine nachhaltige Gesamtlösung für Drucker und Kopierer an. Mit diesen nachhaltigen Lösungen ...“
Reto Sachs, CEO SACHS Printing AG
28. Januar 2021
„In diesem Jahr unterstützen wir EQUILIBRIUM mit einem kostenlosen Supportvertrag für das Jahr 2021. Herr Markus ...“
Markus Zwicky, Präsident, EQUILIBRIUM – Verein zur Bewältigung von Depressionen
29. März 2018
„Die MedCenter Unternehmensgruppe fasst ausgewählte Angebote medizinischer Versorgung sowie Serviceleistungen für ...“
Mario Stadelmann, Leiter IT, MedCenter AG
14. Juni 2017
„Die bestehende Telefonanlage war in die Jahre gekommen und sollte dringend ersetzt werden, da sie weder IP-fähig war, ...“
Ulf Hunziker, Projektleiter Facility Manager, Traco Power
14. Februar 2017
„Das Hotel Guarda Val ist ein einzigartiges Maiensässhotel, direkt oberhalb der Lenzerheide auf 1600 Meter über ...“
Ralph Treuthardt, Hoteldirektor, Hotel Guarda Val
8. Februar 2017
„Das Lassalle-Haus ist eine NON-Profit Organisation, die vom Jesuiten-Orden geführt wird und ihren Sitz in Edlibach hat. ...“
Roland Bieri, Leiter Technischer Dienst, Lassalle-Haus
24. August 2016
„Die Praxis für Kinesiologie und Wellness-Massagen in Affoltern am Albis ist ein kleines Unternehmen seit 2005. Da ich ...“
Beatrice Villiger, Geschäftsführerin, Praxis für Kinesiologie und Wellness-Massagen
2. August 2016
„Wir, die AVS Systeme AG, planen und realisieren professionelle Audio Video Anlagen und setzen exzellentes Branchenwissen ...“
Lukas Häfliger, CTO Member of Board
19. Mai 2016
„«Wir setzen für unser Unternehmen auf die IT aus der Cloud. Wir haben damit gute Erfahrungen gemacht, es funktioniert sehr ...“
Thomas Imholz, Imholz Autohaus AG
16. Juni 2015
„An unseren drei Standorten in Zug, Baden und Lausanne beschäftigen wir rund 50 Mitarbeitende. Bisher wurde pro Standort ...“
Marco Reinhard, Infoniqa SQL AG
23. Februar 2015
„Unser Reisebüro beschäftigt 25 Mitarbeitende an drei Standorten. Mit der neuen Cloud-Infrastruktur von Comfox sind wir flexibel ...“
Bernhard Wyss, Crystal Travel
1. Januar 2015
„Die Comfox hat für unser Unternehmen ein massgeschneidertes IT-System erstellt, in welches auch die Telefonanlage und Kassasysteme ...“
Markus Linder, Swiss-Chalet Merlischachen AG
1. Januar 2015
„Mit Comfox haben wir einen Partner, der uns in allen Belangen (Telefonie, Netzwerk, Installation, Hard- und Software) kompetent ...“
Thomas Schaller, Innovation Process Technology AG
1. Januar 2015
„In der Zusammenarbeit mit uns hat die Comfox die Grundsätze Sicherheit, Kompetenz und Geschwindigkeit jederzeit voll umgesetzt. ...“
Roger von Rotz, Bäckerei von Rotz
comfox AG
Bösch 82
CH-6331 Hünenberg
T +41 41 729 07 29
info@comfox.ch

MO – FR
07:30 – 12:00 Uhr
13:00 – 17:30 Uhr

Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

 

Kontaktformular
T +41 41 729 07 29