T +41 41 729 07 29

Referenzen

5. April 2022

Neues managed LAN & Wireless LAN - Swiss-Chalet Merlischachen


Neues managed LAN & Wireless LAN

Der Name Swiss-Chalet Merlischachen steht für eine einzigartige Destination und dies schon seit vielen Jahren. Egal ob für spezielle Übernachtungen, feines Essen oder diverse Anlässe (Heiraten, Tagungen, Firmenevents) das Swiss-Chalet Merlischachen ist mit der einmaligen Lage und den historischen Gebäuden ein Top Adresse in der Zentralschweiz.

Die Geschichte des Swiss-Chalet kann nicht einfach in zwei bis drei Sätzen aufgeschrieben oder erzählt werden, dies müssen sie vor Ort erleben und eintauchen.

Seit Mai 2020 steht das Swiss-Chalet Merlischachen unter der Direktion von Noël Egloff. Er führt mit seinem Team das Schloss-Hotel****, das Chalet-Hotel Lodge, das Restaurant Swiss-Chalet und alle weiteren Angebote der einzigartigen Destination Swiss-Chalet Merlischachen.

Die Ausgangslage

Das gesamte Public Wireless LAN (WLAN) der Swiss-Chalet Merlischachen war zu teuer und in die Jahre gekommen. Dieses musste erneuert werden und durch eine kostengünstige WLAN-Lösung ersetzt werden. Die Anforderungen des Kunden an das neue Netzwerk
waren:

  • Einfache Handhabung für die Gäste und die Mitarbeiter

  • Kostenreduktion

  • Sicherheit

  • Standardisierung

  • Einsatz einer zukunftsgerichteten Technologie

Der Mehrwert für den Kunden

Durch die managed Services der comfox konnte ein durchgängiges, modernes und gemanagtes Netzwerk mit einer hohen Skalierbarkeit und Flexibilität installiert werden, welches den aktuellsten Ansprüchen an die Sicherheit, die Performance und die Konnektivität entspricht.

Die eingesetzten Produkte und Services​​

  • Comfox Firewall as a Service

  • Comfox WLAN as a Service

  • Comfox LAN as a Service

  • Comfox Client / Server Management

  • Comfox SLA

Mehr Informationen finden Sie unter: Swiss-Chalet Merlischachen oder Fortinet / Ubiquiti

5. April 2022
„ Neues managed LAN & Wireless LAN Der Name Swiss-Chalet Merlischachen steht für eine einzigartige Destination ...“
Neues managed LAN & Wireless LAN - Swiss-Chalet Merlischachen
4. März 2022
„ Gesamtes Firmennetzwerk - modernisiert, harmonisiert und standardisiert Die Firma Simplex AG Bern mit Hauptsitz in ...“
Neues modernes Firmennetzwerk - Simplex AG Bern
30. November 2021
„ Azure Virtual Desktop (AVD) – Sicherer Zugriff auf Ihren Desktop und Ihre Anwendungen von überall und immer.  Die ...“
Azure Virtual Desktop (AVD) - Gartenbau Landtwing AG
20. Mai 2021
„Parkinson Schweiz bietet Beratung in den Bereichen Sozialversicherungen, Pflege und Alltag sowie Selbsthilfe. Die Beratung ...“
Susann Egli, CEO Parkinson Schweiz
3. Mai 2021
„SACHS Printing AG bietet eine nachhaltige Gesamtlösung für Drucker und Kopierer an. Mit diesen nachhaltigen Lösungen ...“
Reto Sachs, CEO SACHS Printing AG
29. März 2018
„Die MedCenter Unternehmensgruppe fasst ausgewählte Angebote medizinischer Versorgung sowie Serviceleistungen für ...“
Mario Stadelmann, Leiter IT, MedCenter AG
14. Juni 2017
„Die bestehende Telefonanlage war in die Jahre gekommen und sollte dringend ersetzt werden, da sie weder IP-fähig war, ...“
Ulf Hunziker, Projektleiter Facility Manager, Traco Power
19. Mai 2016
„«Wir setzen für unser Unternehmen auf die IT aus der Cloud. Wir haben damit gute Erfahrungen gemacht, es funktioniert sehr ...“
Thomas Imholz, Imholz Autohaus AG
23. Februar 2015
„Unser Reisebüro beschäftigt 25 Mitarbeitende an drei Standorten. Mit der neuen Cloud-Infrastruktur von Comfox sind wir flexibel ...“
Bernhard Wyss, Crystal Travel
1. Januar 2015
„Mit Comfox haben wir einen Partner, der uns in allen Belangen (Telefonie, Netzwerk, Installation, Hard- und Software) kompetent ...“
Thomas Schaller, Innovation Process Technology AG
1. Januar 2015
„In der Zusammenarbeit mit uns hat die Comfox die Grundsätze Sicherheit, Kompetenz und Geschwindigkeit jederzeit voll umgesetzt. ...“
Roger von Rotz, Bäckerei von Rotz
comfox AG
Bösch 82
CH-6331 Hünenberg
T +41 41 729 07 29
info@comfox.ch

MO – FR
07:30 – 12:00 Uhr
13:00 – 17:30 Uhr

Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

 

Kontaktformular
T +41 41 729 07 29
Über uns News Referenzen Partner