T +41 41 729 07 29

Telekommunikation

Die einfachste und wirtschaftlichste Art zu kommunizieren

Telefonanlage (TVA) nutzen, statt kaufen

Volle Konzentration aufs Kerngeschäft

Freie Wahl der Funktionen

Maximaler Service

Full Service Solution funktioniert nach dem Prinzip «Nutzen statt kaufen».

Das heisst, wir bieten Ihnen gegen eine monatliche, einfach budgetierbare Nutzungspauschale eine bedürfnisgerechte individuelle Lösung. Dabei wählen Sie die gewünschten Funktionalitäten und nutzen sorgenfrei eine moderne Lösung. Ändern sich die Anforderungen Ihres Unternehmens hinsichtlich Umfang, Sicherheit und Funktionalitäten, dann passen wir Ihre Business-Kommunikationslösung einfach an. Da das System Eigentum von Swisscom bleibt, schonen Sie Ihre Liquidität und bleiben flexibel. Sie können voll in Ihr Kerngeschäft investieren und behalten die Entwicklung Ihrer Kommunikationskosten im Griff. Zudem bleiben Sie immer auf dem aktuellsten Stand der Technik, denn mit der Evergreen-Garantie erneuern wir Ihre Lösung periodisch.

Business Internet Services

Das passende Internet für Ihr Unternehmen

Für eine effiziente Kommunikation sind leistungsfähige und qualitativ hochwertige Datenverbindungen unverzichtbar.

Sicherer Internetanschluss mit passendem Service

Geschwindigkeit - Wählen Sie aus verschiedenen Paketen, je nach Bedürfnis die optimale Geschwindigkeit

Symmetrie - Als Kunde mit einem FFTH-Anschluss profitieren Sie bei Business Internet Services von symmetrischen Up- und Download-Speed von bis zu einem Gbit/s

Flexibilität  – Die Leistung kann jederzeit mit neuen Standorten und Funktionen bedarfsgerecht erweitert werden

XS

5 Mbit/s max. Down- /Upload*

Service Desk und Störungsannahme 7*24h

Supportzeiten Montag bis Freitag 8-17 Uhr

 

S

20 Mbit/s max. Down- /Upload*

Service Desk und Störungsannahme 7*24h

Supportzeiten Montag bis Freitag 8-17 Uhr

 

M

100 Mbit/s max. Down- /Upload*

Internet Backup

Service Desk und Störungsannahme 7*24h

Supportzeiten Montag bis Freitag 8-19 Uhr + Samstag 8-17 Uhr

Störungsbehebungszeit 10 Stunden innerhalb Supportzeiten

 

L

500 Mbit/s max. Down- /Upload*

Internet Backup

Service Desk und Störungsannahme 7*24h

Supportzeiten Montag bis Samstag 6-22 Uhr

Störungsbehebungszeiten 8 Stunden innerhalb Supportzeiten

 

XL

1 Gbit/s max. Down- /Upload*

Internet Backup

Service Desk und Störungsannahme  7*24h

Supportzeiten Montag bis Samstag 6-22 Uhr

Störungsbehebungszeit 8 Stunden innerhalb Supportzeiten

 

*Basis Glasfaserleitung (PTTH)

 

 

Smart Business Connect

virtuelle Telefonanlage

Die flexible Komplettlösung für KMU

Keine Investitionskosten dank virtueller Telefonanlage

Frei wählbares Kommunikationspaket für jeden Mitarbeitenden – zum monatlichen Tarif

Unterwegs mit der Festnetznummer telefonieren dank der Business Communication App

Auf der Basis von:

  • Business Communication Services (Ihr Tarifmodell mit virtueller Telefonalage (Hosted))
  • Business Internet Services (Ihre Internet- und Serviceleistung)

 

Basic

Für Mitarbeitende in der Produktion, im Lager und für Telefone in Besprechungsräumen.

Telefonanlagen mit einfachen Funktionen wie Gespräche weitervermitteln, Anrufumleitungen programmieren und Anruflisten führen.

Unlimitierte Anrufe gratis in alle Schweizer Fest- und Mobilnetze.

 

Standart

Für Mitarbeitende im Sekretariat und im Aussendienst.

Telefonanlage mit erweiterten Funktionen, wie mehrere Rufnummern pro Benutzer verwenden, Anrufe eines anderen Benutzers übernehmen und Gegensprechfunktion

Unlimitierte Anrufe gratis in alle Schweizer Fest- und Mobilnetze.

Unterwegs mit der Festnetznummer telefonieren und die Erreichbarkeit steuern.

 

 

fixe Telefonanlage vor Ort

Investitionsschutz durch Weiterverwendung Ihrer Telefonanlage

Anzahl Rufnummern und Sprachkanäle pro Standort frei wählen und flexibel anpassen

Spezialanwendungen weiterverwenden und mit der Telefonie Lösung verbinden

Auf der Basis von:

  • Business Communication Services (Ihr Tarifmodell für Telefonanlagen vor Ort (Trunk))
  • Business Internet Services (Ihre Internet- und Serviceleistung)

 

Schweiz

Unlimitierte Anrufe in alle Schweizer Fest- und Mobilnetze, sowie im Firmenverbund

Anrufe ins Ausland im Minutentarif

Rufnummern, die ersten zwei 10er-Nummernblöcke pro Standort sind gratis

Weiterverwendung bestehender Rufnummern (10er-, 100er- und 1000er- Nummernblöcke) möglich

 

International

In alle Schweizer Fest- und Mobilnetze, sowie im Firmenverbund

300 Gesprächsminuten ins Ausland pro Kanal inklusive in die Fest-und Mobilnetze von EU/Westeuropa, USA und Kanada

Rufnummern, die ersten zwei 10er-Nummernblöcke pro Standort sind gratis

Weiterverwendung bestehender Rufnummern (10er-, 100er- und 1000er- Nummernblöcke) möglich

comfox AG
Bösch 82
CH-6331 Hünenberg
T +41 41 729 07 29
F +41 41 729 07 28
info@comfox.ch

Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

 

Kontaktformular
T +41 41 729 07 29