T +41 41 729 07 29

Services

Cloud

What you may see as an obstacle in your everyday life is in fact our motivation: information technology is constantly changing. We have created Foxcloud so that you can focus on your core business. Now you can access exactly what you need, redefine your needs virtually overnight and rest assured that they are always at the optimum standard for you.

Mail & Internet

We optimise your Internet connection so that you can work without interruptions, no matter where you are. You do not even need your own server. We are more than happy to assess your situation and tell you whether it makes sense to have an Exchange Server or whether it is more cost-effective to access this service through us.

Networks

Comfox sets up your network so that it is protected and offers a reliably stable operation. Do you want to access your data safely from home or on the road? Or perhaps you run several branches that use the same data? We will develop the solution that is right for you.

IT-Infrastructure

Does the IT infrastructure you have now still satisfy your requirements? We will assess your system and show you where any potential problems may lie and what changes it would actually make sense to undertake. At your request, we also offer professional hosting and housing solutions with our partners.

Security

Security is often the underrated linchpin of every company network. Thanks to our maintenance service and the top products from Fortinet, Symantec and Cisco, you are always on the safe side with us.

Maintenance

Having a maintenance contract is the best deal for you, because then you don't need to worry about keeping your system up to date and sort out any new gaps in security. You will also be minimising your risks and keeping your costs under control at the same time.

Telecommunications

We keep track of all the new developments for you and analyse your requriments. Then we work out a solution that is tailor-made to your needs. Whether it is through traditional telephony, a hybrid system, Voice over IP or a hosted system, we will connect you. All you have to do is talk.

Mobile communication

We configure your company mobile phones, manage your subscriptions and optimise the costs. When you order a new device, it will already be in your letterbox within the next 2 days. And we have specialists for Apple, Android and Windows.

comfox AG
Bösch 82
CH-6331 Hünenberg
T +41 41 729 07 29
F +41 41 729 07 28
info@comfox.ch

 
 

 

Contact form
T +41 41 729 07 29

T +41 41 729 07 29

Services

Sobald es um Computer geht, wechselt die Sprache für viele ins unverständliche Fachchinesisch. Ein kurzes Video zeigt anschaulich, was wir alles für Sie tun können.

Cloud

Was uns anspornt, ist in Ihrem Alltag ein Hindernis: die Informationstechnik befindet sich im steten Wandel. Damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können, haben wir die Foxcloud geschaffen. Hier beziehen Sie genau das, was Sie brauchen, können Ihre Bedürfnisse praktisch über Nacht neu definieren und sind immer auf dem für Sie optimalen Stand.

Mail & Internet

Wir optimieren Ihren Internetzugang, damit Sie unterbruchsfrei arbeiten können – egal, wo Sie sind. Dazu benötigen Sie nicht unbedingt einen eigenen Server. Gerne analysieren wir Ihre Situation und sagen Ihnen, ob ein Exchange Server für Sie Sinn macht oder ob Sie diese Leistung kostengünstiger bei uns beziehen.

Netzwerke

Comfox realisiert Ihr Netzwerk so, dass es geschützt ist und zuverlässig stabil läuft. Sie wollen von zu Hause oder von unterwegs sicher auf Ihre Daten zugreifen? Oder sie betreiben mehrere Filialen, die die gleichen Daten nutzen? Wir erarbeiten für Sie die passende Lösung.

IT-Infrastruktur

Entspricht Ihre bestehende IT-Infrastruktur noch den Anforderungen? Wir beurteilen Ihr System und zeigen Ihnen, wo mögliche Probleme liegen und welche Änderungen tatsächlich Sinn machen. Auf Wunsch bieten wir Ihnen mit unseren Partnern auch professionelle Hosting- und Housing-Lösungen an.

Sicherheit

Die Sicherheit ist das oft unterschätzte A und O eines jeden Firmennetzwerkes. Dank unserem Unterhaltsservice und den Top-Produkten von Symantec, Fortinet und Cisco sind Sie bei uns immer auf der sicheren Seite.

Unterhalt

Mit einem Wartungsvertrag fahren Sie am besten. So müssen Sie sich nicht darum kümmern, Ihr System immer up to date zu halten und neue Sicherheitslücken zu schliessen. Gleichzeitig minimieren Sie Ihr Ausfallrisiko und haben Ihre Ausgaben unter Kontrolle.

Telekommunikation

Wir verfolgen für Sie alle neuen Entwicklungen und analysieren Ihre Bedürfnisse. Danach erarbeiten wir eine Lösung nach Mass. Ob herkömmliche Telefonie, Hybridsystem, Voice over IP oder ein gehostetes System: wir verbinden Sie. Nur reden müssen Sie selber.

Mobilkommunikation

Wir konfigurieren Ihre Firmen-Handys, managen Ihre Abos und optimieren die Kosten. Bestellen Sie ein neues Gerät, liegt es zwei Tage später in Ihrem Briefkasten. Zudem haben wir Spezialisten für Apple, Android oder Windows.

Support

Wir sind immer für Sie da
Im Notfall erreichen Sie uns rund um die Uhr, sieben Tage die Woche. Zu unserem Wartungsvertrag gehören auch garantierte Reaktionszeiten. Und dank Remote-Support können wir direkt auf Ihr System zugreifen, in 80 Prozent aller Fälle lassen sich die Probleme so ohne Besuch vor Ort lösen.

comfox AG
Bösch 82
CH-6331 Hünenberg
T +41 41 729 07 29
F +41 41 729 07 28
info@comfox.ch

Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

 

Kontaktformular
T +41 41 729 07 29