T +41 41 729 07 29

Office 365

Microsoft Office 365

Microsoft Office 365 ist die Business-Komplettlösung für Unternehmen jeder Grösse. Greifen Sie standortunabhängig auf vertraute Anwendungen und Daten vom PC, Tablet oder Smartphone aus zu.Vereinfachen Sie so die Zusammenarbeit im Team, steigern Sie die Effizienz und fördern Sie die Flexibilität im Arbeitsalltag.

  • Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Publisher, Access, OneNote)
  • Microsoft Exchange (Email, Kalender, Kontakte, Aufgaben) mit 50 GB Speicherplatz pro Mailbox
  • Skype für Business (Unbegrenzte Online Besprechungen, Videokonferenzen in HD-Qualität, Desktop-Sharing)
  • Share Point (Teamseiten, Intranet, Extranet, Soziales Netzwerk für Unternehmen (Yammer))
  • OneDrive für Business mit 1 TB Online-Speicherplatz
  • Erweitere Dienste (Compliance, Archivierung, eDiscovery, Legal Hold etc.); Informationsschutz (Email-Verschlüsselung etc.); Verfügbarkeitsstatus (Presence)
  • Zurzeit sind die Office - 365 Rechencentern nach folgenden Standards zertifiziert: ISO 27001, ADV, HIPAA-BAA, FISMA, FERPA
  • Vertragspartner frei wählbar entweder mit Microsoft Corporation Ltd. (USA Recht) oder Swisscom AG (Schweizer Recht-OR)
  • Microsoft garantiert in Ihren Service Level Agreements 99.9 % Verfügbarkeit. Diese Verfügbarkeit wird unteranderem durch geografisch verteilte und redundant ausgelegte Rechenzentren erreicht.

Die im Office 365 gespeicherten Daten befinden sich in den Microsoft-Rechencentern in Dublin (Irland) und synchron in Amsterdam (Niederlande).

Zu Microsoft Office 365 Produkten gehören:

Word, Excel, Powerpoint, Outlook, Access und noch viele weitere ...

 

Publisher 2016

Mit den neuen Designtools können Sie noch freier experimentieren und anspruchsvolle Inhalte mit dem richtigen Flair gestalten.

  • Effekte

Verwenden Sie professionelle Effekte für Text, Formen und Bilder, z. B. weichere Schatten, Spiegelungen und Open Type-Features wie Ligaturen und Stilalternativen. Die Verwendung dieser Effekte ist Ihnen bereits aus den anderen Office-Anwendungen vertraut, in denen Sie unterstützt werden.

  • Onlinegrafiken

Durchsuchen Sie mit Publisher Ihre Onlinealben auf Facebook, Flickr und anderen Diensten, und fügen Sie Bilder direkt dem Dokument hinzu, ohne sie erst auf Ihrem Desktop, Laptop oder Tablet speichern zu müssen.

  • Hintergrundbilder

Verwenden Sie Ihre Fotos als hoch aufgelösten Seitenhintergrund, und verleihen Sie Ihren Publikationen einen makellosen und professionellen Look.

  • Serien-E-Mail

Verwenden Sie Fotos und Links mit den vertrauten Serientools, und betonen Sie die persönliche Note Ihrer Magazine, Karten und E-Mail-Nachrichten.

  • Vereinfachte Freigabe

Ihre Dokumente werden standardmäßig in der Cloud gespeichert. Um Publikationen freizugeben und gemeinsam zu bearbeiten, senden Sie anderen einfach nur einen Link.

 

 

OneNote 2016

Notieren Sie Ihre Ideen, bleiben Sie mit Kurs- und Besprechungsnotizen auf dem neuesten Stand, erstellen Sie Bildschirmausschnitte aus dem Web, und erstellen Sie Aufgabenlisten.

  • Überall verwendbar

Sie haben Ihre Sachen immer bei sich - auf Ihren Computern, Tablets und Telefonen. Besorgen Sie sich OneNote für jedes Ihrer Geräte, oder verwenden Sie es im Web.

  • Arbeiten Sie zusammen

Erledigen Sie Dinge gemeinsam mit Ihren Freunden, der Familie, Klassenkameraden und Kollegen. Teilen Sie Ihre Notizbücher mit anderen zum Anzeigen oder Bearbeiten.

  • Halten Sie Ihre Notizen zusammen

Verwenden Sie OneNote zu Hause, in der Schule und bei der Arbeit, um Gedanken, Ideen und Aufgaben festzuhalten. Alle Ihre Notizen finden Sie schnell in der Ansicht zuletzt verwendeter Notizen.

  • Im Web ausschneiden

Schneiden Sie beliebige Webseiten aus, und legen Sie sie in OneNote ab, und zeigen Sie sie später online oder offline an.

  • Schnappschüsse

Machen Sie gute Fotos von Dokumenten und Whiteboards mit Ihrem Smartphone und Tablet mit Office Lens.

 

 

Exchange

Mit Exchange können Sie Ihre Lösung an Ihre ganz speziellen Anforderungen anpassen, sicherstellen, dass Sie jederzeit auf Ihre Kommunikation zugreifen können, und die Fäden immer in der Hand behalten.

Exchange Online

Steigern Sie die Produktivität der Benutzer, und sorgen Sie für die Sicherheit Ihrer Organisation, während Sie gleichzeitig alles unter Kontrolle behalten.

  • Sicherheit und Zuverlässigkeit

Exchange Online bietet erweiterte Funktionen, die Ihnen helfen, Ihre Daten zu schützen. Postfächer werden mit Anti Schad Software- und Antispamfilterung geschützt. Verhindern Sie mit den Funktionen zum Schutz vor Datenverlust, dass Ihre Benutzer versehentlich vertrauliche Informationen an nicht autorisierte Personen senden. Mit Exchange Online befinden sich Ihre Daten auf global redundanten Servern mit Notfallwiederherstellungsfunktionen der Extraklasse und werden von einem Team von Sicherheitsexperten rund um die Uhr überwacht und geschützt. Und mit einer Verfügbarkeit von 99,9 % können Sie sich darauf verlassen, dass Sie jederzeit auf Ihre E-Mails zugreifen können.

  • Stets die Kontrolle behalten

Behalten Sie die Kontrolle über Ihre Umgebung, und nutzen Sie die Vorteile des E-Mail-Hostings auf Microsoft-Servern. Mit dem Exchange Admin Center, einer benutzerfreundlichen, webbasierten Oberfläche können Sie Ihre Organisation in effizienter Weise verwalten. Führen Sie im eDiscovery Center In-Situ-eDiscovery über Exchange-, SharePoint- und Skype for Business-Daten auf einer zentralen Oberfläche durch.

Das Ausführen von eDiscovery über Exchange-, Skype for Business- und SharePoint-Daten über das eDiscovery Center steht in ausgewählten Office 365-Plänen zur Verfügung. Mit Richtlinien für mobile Geräte können Sie Listen mit genehmigten mobilen Geräten erstellen, PIN-Sperren erzwingen und vertrauliche Firmendaten auf verloren gegangenen Mobiltelefonen entfernen. Darüber hinaus steht Ihnen der telefonische Support auf IT-Ebene rund um die Uhr und an sieben Tagen der Woche zur Verfügung.

  • Nutzung und Verwaltung leicht gemacht

Noch nie war es so einfach, Benutzern E-Mail-Funktionen auf dem Niveau großer Unternehmen zur Verfügung zu stellen. Dank automatischer Patches entfällt die zeitaufwändige Wartung des Systems. Statten Sie Ihre Benutzer mit In-Situ-Speichern aus, damit sie alle wichtigen Daten an einer zentralen Stelle speichern können. Sorgen Sie dafür, dass die Benutzer jederzeit auf ihre E-Mails, Kalender und Kontakte zugreifen können, mit allen gängigen Browsern und praktisch allen Geräten. Und nicht zuletzt sorgt die Integration in Outlook für eine funktionsreiche und vertraute E-Mail-Umgebung, auf die auch offline zugegriffen werden kann.

 

 

Exchange Online-Archivierung

Stellen Sie sich den Herausforderungen von Archivierung und Compliance, von gesetzlichen Vorschriften und eDiscovery.

  • Sicherheit und Zuverlässigkeit

Vertrauen Sie darauf, dass Ihre Daten mit den modernsten und zuverlässigsten physischen und digitalen Sicherheitsmaßnahmen geschützt werden. Speichern Sie alle wichtigen Daten an einer zentralen Stelle, indem Sie die Benutzer mit einem In-Situ-Archiv ausstatten, das eine systemeigene und gut integrierte Benutzeroberfläche bietet.

Sichern Sie Ihre Daten auf unveränderbare Weise, und halten Sie Benutzerdaten in einem In-Situ-Speicher für eine mögliche spätere Datenermittlung vor.

Sichern Sie Ihre Daten, indem Sie sie in weltweit verteilten Rechenzentren mit kontinuierlicher Datensicherung und erstklassigen Notfallwiederherstellungsfunktionen ablegen.

Sorgen Sie für Zuverlässigkeit, Verfügbarkeit und Leistungsfähigkeit mit einer garantierten Verfügbarkeit von 99,9 %.

 

  • Stets die Kontrolle behalten

Hosten Sie Ihre Archive auf vertrauenswürdigen Microsoft-Servern, während Sie gleichzeitig die Kontrolle über Ihre Umgebung behalten.

Dank der integrierten Verwaltungsoberfläche können Sie Ihre cloudbasierten Archive vom Exchange Admin Center aus verwalten.

Unbegrenzter Speicher ist der Standard für das Archiv eines jeden Benutzers, sodass jederzeit auf alle Verlaufsinformationen zugegriffen werden kann und die lokalen Speichermedien entlastet werden.

 

Exchange Online-Advanced Threat Protection    

 Schützen Sie Ihre E-Mails in Echtzeit vor unbekannten und raffinierten Angriffen.

  • Schützen Sie Ihre Postfächer vor den Bedrohungen der modernen Welt

Jeden Tag werden neue Malware-Kampagnen gestartet, und Office 365 bietet eine Lösung, die Ihnen hilft Ihre E-Mails davor zu schützen. Mit Exchange Online Advanced Threat Protektion können Sie Ihre Postfächer in Echtzeit von neuen und immer raffinierteren Angriffen schützen. Durch den Schutz vor unsicheren E-Mail-Anhängen und dem erweiterten Schutz vor böswilligen Links ergänzen diese Funktionen die Sicherheitsfunktionen von Exchange Online Protektion und bieten einen besseren Schutz vor Zero-Day-Angriffen.

 

  • Schutz vor unsicheren E-Mail-Anhängen

Mit der Option „Sichere E-Mail-Anhänge“ können Sie verhindern, dass böswillige Anhänge Ihre E-Mail-Umgebung beeinträchtigen, auch wenn deren Signaturen nicht bekannt sind. Der gesamte verdächtige Inhalt wird in Echtzeit durch eine Schadsoftware-Analyse geschleust, bei der neueste computergestützte Lerntechniken verwendet werden, um den Inhalt auf verdächtige Aktivitäten und Vorgänge zu überprüfen. Unsichere Anhänge werden in einer isolierten und sicheren Umgebung gespeichert, bevor sie an die Empfänger weitergeleitet werden. Der Vorteil besteht in einem Schad softwarefreien und sauberen Posteingang mit besserem Schutz vor Zero-Day-Angriffen.

 

  • Schützen Sie Ihr Firmennetzwerk vor böswilligen Links und unachtsamen Verhalten Ihrer Benutzer

Exchange Online Protektion bietet Schutz vor böswilligen Links, indem der Inhalt durchsucht wird. "Sichere Links" ist eine Erweiterung hiervon, da Ihre Computer-Umgebung geschützt wird, wenn Benutzer auf einen Link klicken. Während der Inhalt gescannt wird, werden die URLs so umgeschrieben, dass sie über Office 365 geleitet werden. Die URLs werden in Echtzeit überprüft, und zwar in dem Moment, in dem der Benutzer darauf klickt. Wenn ein Link unsicher ist, wird der Benutzer vor einem Besuch der Website gewarnt oder informiert, dass die Website ein Sicherheitsrisiko beinhalten und gesperrt wurde. Zusätzlich können auch Berichte erstellt werden, sodass Administratoren nachverfolgen können, welche Benutzer wann auf einen Link geklickt haben.

 

 

 

SharePoint Online

Mit SharePoint Online erhalten Sie die leistungsfähigen Funktionen von SharePoint, ohne sich um die Verwaltung der Infrastruktur kümmern zu müssen. Flexible Verwaltungsoptionen stellen sicher, dass Sie immer die notwendige Kontrolle behalten, um die Compliance-Anforderungen Ihrer Organisation zu erfüllen. Sie können SharePoint in der Cloud als eigenständiges Angebot oder als Teil einer Office 365-Suite erwerben, mit der Sie auch Zugriff auf Exchange, Skype for Business, die Office-Clients und die Web-Apps erhalten.

  • Geräteübergreifende Verfügbarkeit

Ganz gleich, wo Sie sich gerade befinden, Sie können immer im Handumdrehen auf Ihren SharePoint-Newsfeed zugreifen und hiermit interagieren – mit den mobilen SharePoint-Apps, die auf zahlreichen Geräten ausgeführt werden können.

 

  • Einfache Verwaltung

Die Einrichtung ist im Handumdrehen erledigt! Mit dem leistungsfähigen Admin Center kann Ihre Organisation die Funktionen, Richtlinien und die Sicherheit aller Inhalte und Features von SharePoint problemlos verwalten. Die automatische Wartung der Server stellt sicher, dass Sie immer auf dem neuesten Stand sind und stets über die aktuellen Funktionen verfügen – mit nur minimalen Ausfallzeiten.

 

  • Zuverlässigkeit und Standards auf Unternehmensniveau

Sorgen Sie für die Sicherheit Ihrer Daten, indem Sie sie in geografisch verteilten Rechenzentren hosten, die mit erstklassigen Notfallwiederherstellungsfunktionen ausgestattet sind und deren Server rund um die Uhr von einem Expertenteam überwacht werden.

 

Skype for Business

Kommunizieren Sie mit Ihren Teams auf einer Oberfläche, mit der sie vertraut sind, und in den Office-Anwendungen, die sie tagtäglich verwenden. Mit Skype for Business können Sie jetzt mit einer Plattform für Anrufe, Konferenzen, Video und Freigabe die Infrastruktur optimieren.

  • Zusammenarbeit und Besprechungen auf professionellem Niveau – alles in Office integriert

Sie finden alles, was Sie für Unterhaltungen benötigen, in einer App – Chatunterhaltungen, Audio- und Videounterhaltungen, Onlinebesprechungen und Onlinezusammenarbeit. Da Skype for Business und Office ineinandergreifen, ist es einfach, direkt aus den Office-Anwendungen heraus zusammenzuarbeiten. Sie sehen die Visitenkarte jeder Person, die gerade in der gleiche Anwendung arbeitet wie Sie, sodass Sie im Handumdrehen mit der Person chatten, ihr eine E-Mail senden oder sie auch anrufen können. Sie können auch Besprechungen planen und den Chatverlauf in Outlook anzeigen, und Sie können Besprechungen in Anwendungen wie Word und PowerPoint starten, um zu zeigen, woran Sie gerade arbeiten.

 

  • Kosten und Komplexität mit nur einer Lösung reduzieren

Skype for Business arbeitet mit den meisten Kommunikationstechnologien zusammen, daher können Sie weiterhin Anrufe über Festnetztelefone tätigen und mit Videokonferenzsystemen an Besprechungen teilnehmen. Darüber hinaus senken Sie aber auch die Kosten für die Unterstützung mehrerer Dienste, indem Sie ein Upgrade auf eine Lösung vornehmen, die alles enthält – Sprache, Video und Onlinebesprechungen. Und während Sie schrittweise den Einstieg in die Cloud finden, können Sie alle vor Ort vorhandenen Geräte weiterhin nutzen.

 

 

Projekt Professional 2016

Mit Project Professional können Sie auf einfache Weise Projekte planen und mit anderen zusammenarbeiten. Behalten Sie mit dem einzigen Projektmanagementsystem, das nahtlos mit anderen Microsoft-Anwendungen und Cloud-Diensten zusammenarbeitet, immer den Überblick, und sorgen Sie dafür, dass Ihre Projekte auf Kurs bleiben.

  • Den Überblick behalten

Planen und verwalten Sie Ihre Projekte ganz einfach mit intuitiven Steuerelementen und flexiblen Tools für das Team, die Ihrer Organisation dabei helfen, den gewünschten Geschäftswert zu erwirtschaften. Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche, wählen Sie im Handumdrehen die zu ergreifenden Maßnahmen aus, und machen Sie sich dank der verbesserten grafischen Oberfläche ganz einfach mit den Funktionen vertraut. Nutzen Sie den neuen Startbildschirm in Project Pro für Office 365, um sich mit Projektverwaltungsgrundlagen wie dem Organisieren und Verknüpfen von Vorgängen und der Erstellung einer Zeitachse vertraut zu machen. Rufen Sie direkt aus Project die neuesten Project-Vorlagen aus Office.com ab, um einen schnellen Einstieg zu finden.

 

  • Projekte erfolgreich abwickeln

Mit aussagekräftigen Präsentationen ermöglichen Sie einen sofortigen Einblick in die Vorgangsplanung, die Ressourcenzuteilung, die Wirtschaftlichkeit und viele weitere wichtige Details Ihrer Projekte. Die Zeitachsenansicht von Project kann mehrere Zeitachsen enthalten und hilft Ihnen, Ihr Projekt grafisch darzustellen, sodass Sie es dem Team, der Geschäftsführung und anderen Projektbeteiligten jederzeit anschaulich präsentieren können.

Teilen Sie anderen Ihre Einsichten mit, um den Projektfortschritt besser kommunizieren und schnelle Ergebnisse liefern zu können. Verwenden Sie sofort einsatzbereite Berichte wie Burndown-Berichte oder die Ressourcenübersicht, oder erstellen Sie auf einer vertrauten, Excel-ähnlichen Oberfläche eigene Berichte, um schnell den Projektfortschritt zu messen und in effektiver Weise mit dem Team, der Geschäftsführung und anderen Projektbeteiligten zu kommunizieren. Elemente aus Project können ganz einfach kopiert und in andere Office-Anwendungen wie Word und PowerPoint eingefügt werden, ohne Genauigkeitsverlust und ohne die Fähigkeit einzubüßen, Änderungen an Beschriftungen und Formaten vorzunehmen.

 

 

 

 

Visio Professional 2016  

Sorgen Sie mit einer ausgewählten Reihe vorgefertigter Standartdiagramme sowie kontextbezogenen Tipps und Tricks für einen schnellen Einstieg in die Diagrammerstellung.

  • Professionelle Diagramme schnell erstellen

Nutzen Sie die Vorteile von 70 integrierten Vorlagen und Tausenden von Shapes, die den Branchenstandards entsprechen, darunter: Geschäftsdiagramme wie Flussdiagramme, Zeitachsen, Pivotdiagramme und Organigramme. Prozessdiagramme wie funktionsübergreifende Flussdiagramme, IDEF0 (Integration Definition for Process Modeling), BPMN (Business Process Model and Notation) 2.0 und Microsoft SharePoint-Workflows. IT-Diagramme wie ITIL (Information Technology Infrastructure Library), Active Directory-Zuordnungen, detaillierte Vernetzung und Rackbelegung. Software- und Datenbankdiagramme wie Datenbanknotation, Website-Map und UML (Unified Modeling Language) 2.4. Vorgangsdiagramme wie Six Sigma, Sanitär- und Rohrleitungspläne und Wertstromzuordnungen. Technische Diagramme wie Elektroinstallationen, Stromkreise und Systeme. Aktualisierte Vorlagen umfassen IEEE-Compliance (Institute of Electrical and Electronics Engineers). Pläne und Grundrisse wie HKL (Pläne für Heizung, Belüftung und Klimaanlage), Büro-, Grundstücks- und Raumpläne. Aktualisierte Vorlagen umfassen über 600 Shapes, die dem modernen Geschmack entsprechen, und 400 intelligente Shapes, um die Produktivität zu steigern. Mithilfe eines einfachen Assistenten und ausgehend von Organigrammen können Sie Diagramme aus Daten automatisch erstellen lassen.

 

  • Diagramme schnell anpassen und fertig stellen

Sie können professionell aussehende Diagramme mit einem reichhaltigen Satz an erweiterten und verbesserten Effekten und Designs erstellen und anpassen, mit denen Sie Ihrem Layout mit nur zwei Klicks ein vollkommen neues Aussehen verleihen können.

Führen Sie allgemeine Aktivitäten der Diagrammerstellung (Shape ändern, automatische Ausrichtung und Positionierung oder Duplizieren und Neuanordnen von Zeichenblättern) auf einer intuitiven Oberfläche aus, wobei die Metadaten und die Verbindungen zwischen den Shapes beibehalten werden.Diagrammen durch Datenverknüpfung Leben einhauchen. Visualisieren Sie Echtzeitdaten im Kontext einer Organisationsstruktur, eines IT-Netzwerks, einer Fertigungsanlage oder von komplexen Geschäftsprozessen, um sich das Gesamtbild zu beschaffen. Verknüpfen Sie Visio-Shapes mit mehreren Datenquellen wie Microsoft Excel, Microsoft Excel Services, Active Directory, Microsoft SQL Server, Microsoft SQL Azure und Microsoft SharePoint-Listen sowie Business Connectivity Services. Zeigen Sie Muster auf, und veranschaulichen Sie die Bedeutung Ihrer Daten mit Datengrafiken wie aussagekräftigen Symbolen, Farben und Balkendiagrammen. Sorgen Sie für stets aktuelle Ansichten Ihrer Daten, indem Sie die Verbindung Ihres Diagramms mit der Datenquelle aufrechterhalten, sodass das Shape-Format automatisch aktualisiert wird, um auf Änderungen an den zugrunde liegenden Daten hinzuweisen. Nutzen Sie die neue Ein-Schritt-Konnektivität mit Excel-Tabellen, und tauschen Sie Datengrafiken mit einem Klick Ihren Vorstellungen entsprechend aus.

 

  • Diagramme einfach im Team bearbeiten

Erlauben Sie anderen, Kommentare zu einem Diagramm oder einem Shape von praktisch jedem Gerät aus hinzuzufügen – egal ob über Visio oder über einen Browser mithilfe von Visio Services (setzt SharePoint oder Office 365 voraus). Rufen Sie visuelle Indikatoren zu den Shapes ab, an denen andere arbeiten/die andere kommentieren, und synchronisieren Sie Diagramme im Handumdrehen beim Speichern. Optimieren Sie die Teamarbeit, und verringern Sie das Fehlerrisiko, indem Sie es zwei oder mehr Personen ermöglichen, gleichzeitig an demselben Diagramm in einer einzigen Datei zu arbeiten. Sorgen Sie für eine unmittelbare Klärung von Feedback, indem Sie direkt von Visio aus eine Chatunterhaltung oder einen Audio-/Videoanruf mit den Bearbeitern beginnen. (Setzt eine kompatible Chatanwendung wie Microsoft Skype for Business oder Microsoft Lync voraus.)

 

 

 

 

Yammer  

Yammer ist das private soziale Netzwerk Ihres Unternehmens und hilft Ihnen und Ihren Teams, immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Beginnen Sie Unterhaltungen, arbeiten Sie zusammen an Dateien, und organisieren Sie Projekte, damit Sie schneller mehr erreichen.

  • Mit Yammer ist es ein Kinderspiel, ein Team zusammenzustellen, damit sich alle an Unterhaltungen beteiligen, gemeinsam an Dateien arbeiten und weitere Vorteile nutzen können.

Verwenden Sie Yammer-Gruppen, um Personen, Unterhaltungen und Daten an einer zentralen Stelle zusammenzubringen, damit Sie Ihre Arbeit praktisch überall und jederzeit erledigen können.

Schließen Sie relevante Personen in Unterhaltungen ein, um die Teamarbeit zu vereinfachen.

Vereinfachen Sie Projekte, indem Sie Kunden und Lieferanten in Unterhaltungen einbeziehen, damit das gesamte Team an einer zentralen Stelle zusammenarbeiten kann.

  • Yammer wurde für die offene Kommunikation entwickelt, damit Teammitglieder sich schneller einen Überblick verschaffen können, über mehr Kontext in Bezug auf die zu erledigende Arbeit verfügen und auf dieser Basis bessere Entscheidungen treffen können.

Teams arbeiten umso besser, je mehr Kontext sie haben. Beginnen Sie eine Yammer-Unterhaltung von einem Office-Dokument aus, um alle auf den gleichen Stand zu bringen. Yammer hilft Ihnen, relevante Unterhaltungen, Gruppen, Dateien und Personen im gesamten Unternehmen zu finden. Die mobile Yammer-App ermöglicht Ihnen, sich von praktisch überall aus einzubringen, sodass Sie niemals etwas verpassen.

  • Yammer bietet eine teamübergreifende Ansicht, damit Sie mehrere Projekte gleichzeitig verwalten und Ihr Wissen im gesamten Unternehmen bereitstellen können.

Mit Yammer ist es ein Kinderspiel, Projektgruppen zu finden und zwischen Projektgruppen zu wechseln, wobei die Gruppen mit der meisten Relevanz basierend auf Ihren Interessen und Interaktionen zuerst angezeigt werden.In Ihrem Posteingang können Sie alle Erwähnungen, Ankündigungen, Unterhaltungen und privaten Nachrichten organisieren, von denen Sie Teil sind.

 

 

One Drive  

Wenn Sie Ihre Arbeitsdateien auf OneDrive for Business speichern, sind diese stets verfügbar.

  • Synchronisieren

Synchronisieren Sie Dateien auf all Ihren Geräten, und greifen Sie von überall aus darauf zu – sogar wenn Sie offline sind.

 

  • Suche

Mit der einfachen Suche finden Sie benötigte Dateien im Handumdrehen. Sie können auch Office Delve verwenden, um neue relevante Inhalte zu erkunden.

 

  • Mitwirken

OneDrive for Business ist Teil von Office 365, sodass Sie vertraute Tools zum Erstellen, Bearbeiten und Prüfen von Dokumenten in Echtzeit nutzen und sogar auf Yammer darüber diskutieren können.

 

  • Verwalten

Alle Beteiligten können stets an der jeweils aktuellsten Version eines Dokuments arbeiten; vorherige Versionen können bei Bedarf angezeigt und wiederhergestellt werden. Richten Sie einen integrierten Genehmigungsprozess für Dokumente ein, die fertig sind und überprüft werden können.

 

  • Sicher

Als Branchenführer im Bereich Cloudsicherheit nehmen wir den Schutz Ihrer Dateien sehr ernst. Wir stellen sicher, dass Ihre Dateien sowohl während einer Übertragung als auch im Ruhezustand verschlüsselt sind; hierzu setzen wir die fortschrittlichsten derzeit verfügbaren Verschlüsselungsmethoden ein. Außerdem achten wir darauf, dass unser Service strengste Compliancestandards erfüllt.

 

  • Vertrauenswürdig

Unsere Leitlinien sind Sicherheit, Compliance und Datenschutz. Wir halten nachweislich globale Compliancestandards wie ISO 27001, Datenverarbeitungsverträge, EU-Musterklauseln, HIPAA, FISMA, FERPA, SSAE 16 und andere ein.

 

 

Foxcloud SharePoint

SharePoint beansprucht in der Grundkonzeption viel Zeit und recht viel Know - How Comfox AG bietet Ihnen unter Foxcloud SharePoint Online Starter Grundpakete an.

Dies ermöglicht Ihnen eine erfolgreiche Umsetzung einer Online SharePoint Umgebung für Ihr Unternehmen.

Foxcloud Basis-Paket

Der optimale Einstieg in Ihr firmeninternes Intranet/ Extranet ab sofort sind Ihre Mitarbeiter aktuell informiert über Ihre Firmennews, finden einfach die wichtigsten Dokumente wie Weisungen, Vorlagen, Qualitätsmanagementdokumente und vieles mehr und das alles noch Standortunabhängig.

Mittels der Arbeitsdokumentenablage können Sie gemeinsam an Projekten und Dateien arbeiten ohne dass Sie eine eigene Server Infrastruktur benötigen. Die Rechteverwaltung ermöglicht auch Fremden Zugriff auf Ihre Dokumente. Mittels Online Notizbücher können alle Unternehmensweit Notizen zu Projekten, Kunden, Internes erfassen und vieles mehr …- bestimmte Kunden nützen dies für den Historienverlauf. Und das alles unter der Identität (CI) Ihrer Firma. Ihr persönliches Foxcloud Basis – Paket erhalten Sie zu einem sehr lukrativen Paketpreis.

 

 

Foxcloud Projekt-Paket

Ist die Erweiterung des bewährten Basis-Pakets durch Projekt Eigenschaften. Der Projekt Arbeitsbereich wird zum zentralen Kommunikations- und Projektunterstützungswerkzeug. Unteranderem lässt sich simpel der Investition oder auch der Projektlebens Zyklus darstellen um zeitnah reagieren zu können.

Im Projekt - Dash Boarding  finden Sie alle relevanten Projektinfos wie; Stand der Arbeiten, Warnung bei Verzug, Forum für Diskussionen. Der WorkFlow dient zur Prozessunterstützung der relevanten Projekt Abläufe wie zum Beispiel der Vertragsverwaltung, Dokument – Zyklen. Durch die Projekt Features erhalten Teams Standort unabhängig sowie deren Führung ein einfaches Instrument um Projekte erfolgreich umzusetzen und sind jederzeit im Bilde über die Projekt Relevante Themen.

 

 

Foxcloud Profi-Paket

Das Profi-Paket ist die elegante Erweiterung mit Applikation Eigenschaften. Und kann als cloud basiertes zentrales Unternehmenssystem eingesetzt werden:

  • Ampel - Darstellung Ihrer Unternehmensdaten (KPI)
  • Verwaltung von Stammdaten von verteilten Verwaltungssysteme (CRM,ERP)
  • Kundenumfrage für die Auswertung der erbrachten Dienstleistungen (CSI)
  • Einbindung von Social-Network-Features

Dieses Paket lässt keine Wünsche offen, ausser wenigen Einschränkungen, die seitens Microsoft derzeit nicht im SharePoint Online 365 zur Verfügung stehen.

 

Wir zeigen Ihnen gerne in einem persönlichen Online Meeting oder einem Workshop in Ihrem Hause die Möglichkeiten und den Umfang der Foxcloud SharePoint Pakete.

Preisbeispiel

Office 365 Exchange Online Work & Go-Kit für 495.00 CHF exkl. MwSt. *

 

Beinhaltet folgende einmaligen Dienstleistungen die durch Comfox AG erbracht werden:

  • Anmeldung Office 365 = Grundkonfiguration und Integration einer Domäne
  • Installation auf 5 Arbeitsplätzen = je 1 E-Mail Postfach erstellen und konfigurieren auf PC oder Notebook, sowie die Integration des Smartphones

Weitere Dienstleistungen (Datenmigration) wird nach Aufwand verrechnet.

Wiederkehrende Dienstleistungen werden Ihnen je nach Abrechnungsvariante und Abo direkt durch Swisscom / Comfox / Microsoft entsprechenden Rechnung gestellt.

* Region Innerschweiz

comfox AG
Bösch 82
CH-6331 Hünenberg
T +41 41 729 07 29
F +41 41 729 07 28
info@comfox.ch

Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

 

Kontaktformular
T +41 41 729 07 29